Gil St. Andre (Gesamtausgabe)
2. Zyklus

Verlag: All Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Alle Hoffnung von Djida ruht auf Gil, der tief ins Herz der Kabylei eindringen und sein Leben riskieren muss, um das seiner Freundin und ihrer jüngeren Schwester Drissia, die nach Algerien gebracht wurde, um dort zwangsverheiratet zu werden, zu retten.

Nachdem er bei dem Versuch seine entführte Schwägerin zu befreien einer Bande von Zuhältern die Stirn geboten hat, sieht er sich gezwungen, nicht nur der Familie seiner Freundin, sondern auch Terroristen entgegenzutreten. Doch diese sind zu allem bereit sind, sich ihre Beute nicht entgehen zu lassen…


Dieser Band beinhaltet den zweiten  Zyklus (Album 6 –8) von Gil St-André.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
160 Seiten, farbig
Genre
Krimi / Thriller
ISBN
978-3-946522-00-3
erschienen
28.09.2017