Die sechste Waffe
1: Kalte tote Finger

Zeichnung: Brian Hurtt
Verlag: All Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Das ist nicht der Wilde Westen, wie wir ihn kennen!

Im schwindenden Schatten des Sezessionskrieges wartet der Konföderierten General Oleander Bedford Hume voller Blutdurst darauf, das Böse zu befreien und seine schwarze Magie zu entfalten.

Besessen von einer verschollenen, kostbaren antiken Waffe, in deren Besitz er kommen muss um ihre Unheil bringenden Kräfte freizusetzen. Dieser letzte von sechs Revolvern ist der Schlüssel zur grenzenlosen Macht und ruht in den Händen eines unschuldigen Mädchens.

Aber bevor General Hume mit seiner bösartigen Braut und vier unheimlichen Reitern eine Armee von Untoten beschwören kann, um zu bekommen, wonach ihn dürstet, stellt sich ihm Drake Sinclair in den Weg, ein Revolverheld und Glücksspieler.

Sinclair aber ist kein strahlender Ritter und versucht selbst, in den Besitz der sechs Revolver zu gelangen.

Einband
Hardcover
Format
17 x 24 cm
Seitenzahl
176 Seiten, farbig
Genre
Western / Mystery
ISBN
978-3-926970-48-0
erschienen
18.06.2014