Ludwig Revolution (Gesamtausgabe)

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

In LUDWIG REVOLUTION nimmt sich Star-Mangaka Kaori Yuki in jedem Kapitel ein klassisches Märchen vor. Was dabei entsteht, ist von europäischen Märchen inspiriert, aber alles andere als eine heile Welt... Auch Prinz Ludwig-Fans dürfen sich dabei freuen! Lack- und Lederprinz Ludwig und sein getreuer Diener Wilhelm sind nun wieder unterwegs auf der Suche nach der idealen Braut! Dabei begegnen sie allerlei Märchengestalten wie Rapunzel, dem Froschkönig und der Gänsemagd...

Zum Jubiläumsjahr von CARLSEN MANGA! erscheint die lange vergriffene Serie nun in zwei großformatigen Doppelbänden in einem exklusiv gestaltetem Schuber.

-Mit neu überarbeiteten Texten -Inklusive zusätzlichen Farbseiten, die in der Taschenbuch-Ausgabe nicht enthalten waren.

Einband
Paperback (2 Bände im Schuber)
Format
14,5 x 21 cm
Seitenzahl (insgesamt)
792 Seiten, schwarzweiß
Genre
Märchen / Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo / Shōnen
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-75419-6
erschienen
21.10.2021