Was bleibt von unseren Träumen?

von: Yumi Sudo
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Eine lesbische Liebe, die (noch) nicht sein durfte!

Kiyoko befindet sich nun im Herbst ihres Lebens.
Manchmal fällt es ihr schwer, ihre Familie zu erkennen. Doch eines Tages besucht sie jemand, an den sie sich noch gut erinnern kann: Mitsu, mit der Kiyoko eine Romanze erlebt hat. Kurz nach dem Krieg, als sie beide noch Teenager waren, hätte diese Leidenschaft sie fast dazu gebracht, etwas Unwiderrufliches zu tun.
Die Tragödie und die Wechselfälle des Lebens haben sie zwar getrennt – trotz gelegentlicher Treffen und Begegnungen –, aber die Magie der Erzählung ermöglicht es, die Zeit bis zu jenen Momenten zurückzudrehen, in denen sie sich nicht vorstellen konnten, ohne einander zu leben.

Ein berührender und feinfühliger Manga von Yumi Sudo, der die Liebe von Mitsu und Kiyoko im Wandel der Zeiten erzählt.

Einband
Paperback
Format
14,5 x 21 cm
Seitenzahl
306 Seiten, schwarzweiß
Genre
Drama / Girls Love
orig. Genrebegriff
Josei / Yuri
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-71469-5
erschienen
25.01.2024