Wer bist du zur blauen Stunde?
Band 1

vergriffen

Nach einem Umzug in eine fremde Stadt findet Teenager Tasuku schlecht Anschluss in seiner neuer Schule. Als er damit aufgezogen wird, dass er ja schwul sei, kriegt er Angst, dass sein größtes Geheimnis aufgeflogen ist und es für ihn an der Schule noch schlimmer wird. Er sieht sich am Tiefpunkt seines Lebens, als Tasuku plötzlich eine Frau sieht, die aus dem Fenster eines Hauses springt! Geschockt rennt er zu dem Haus in der Nachbarschaft und findet dort einen für ihn magischen Ort wieder: die junge Frau - unverletzt - empfängt ihn und teilt ihm mit, dass sie ihn ja schon länger beobachtet. Er könne gerne zu ihrem Haus kommen, das wäre ein Treffpunkt verwandter Seelen...

Einband
Paperback
Seitenzahl
178 Seiten, schwarzweiß
Genre
Alltagsgeschichten / Drama
orig. Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-75896-5
erschienen
27.06.2019