Wer bist du zur blauen Stunde?
Band 2

vergriffen

Tasuku fühlt sich immer wohler bei seinen Besuchen in der Lounge und lernt dort Shuuji Misora kennen, einen jüngeren Schüler, der einen ganz eigenen Grund hat, die sicheren Räume der Lounge aufzusuchen: Denn nur dort wagt er es, sich wie ein Mädchen anzuziehen. Tasuku will ihn unterstützen und als Freund zur Seite stehen, doch Shuuji ist sich noch nicht darüber im Klaren, wer und wie er ist bzw. sein will. Und Tasukus wohlmeinende Hilfe verunsichert ihn...


In dieser Serie  gibt Autor Yuhki Kamatani dem Leser fesselnde und rührende Einblicke in Tasukus Teenagerleben, der sich mit seiner wachsenden und von der Norm abweichenden Sexualität oft am Abgrund fühlt.

Einband
Paperback
Seitenzahl
176 Seiten, schwarzweiß
Genre
Alltagsgeschichten / Drama
orig. Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-75897-2
erschienen
25.09.2019