Dou Kyu Sei – Verliebt in meinen Mitschüler

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Eine außergewöhnliche Boys Love Geschichte

Rihito, der stille, ernsthafte Klassenbeste, ist immer darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Hikaru, der unbekümmerte Träumer, denkt erst, nachdem er schon geredet hat. Zwei Klassenkameraden, zwischen denen Welten liegen.

Als Hikarus Klasse für einen Chorauftritt übt, bemerkt er, dass der sonst so gewissenhafte Rihito nicht mitsingt, sondern nur stumm die Lippen bewegt. Aus Neugierde und ohne viel darüber nachzudenken, bietet er seinem Mitschüler an, ihm das Lied beizubringen. Dieser kurze Moment verändert alles …

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
originaler Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-96433-206-6
erschienen
04.09.2019