Abbildung folgt

Fist of the North Star (Master Edition)
Band 8

Text: Buronson
Zeichnung: Tetsuo Hara
Titel in Vorbereitung / Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 05.09.2024
Fest entschlossen, sein Versprechen gegenüber Shu zu halten und Souther ins Jenseits zu befördern, nimmt Kenshiro den Kampf gegen den grausamen Tyrannen auf. Aber als stärkster Kämpfer der Nanto-Schule spielt Souther in einer ganz anderen Liga als Kenshiros bisherige Gegner! Mit Leichtigkeit besteht er gegen Kenshiros Hokuto Shinken und lässt keinerlei Zweifel an seiner Überlegenheit. Doch als Souther in seiner Arroganz einen fatalen Fehler begeht, gelingt es Kenshiro, seine Schwachstelle aufzudecken und zum Gegenangriff überzugehen. Es ist an der Zeit, dem vermeintlich unantastbaren Gegner den Todesstoß zu versetzen …
Einband
Hardcover
Format
16 x 24 cm
Seitenzahl
310 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action
ISBN
978-3-96433-755-9