RG Veda (Master Edition)
Band 3

von: Clamp
vergriffen

Sechs finstere Sterne werden vom Himmel fallen und den Donnergott stürzen – doch einer von ihnen wird Verrat bringen, und Flammen über die Welt …

300 Jahre ist es her, dass der Donnergott Taishaku den Thron des Himmelreichs erobert hat. Nun schüren seine grausamen Inszenierungen der Macht die Flammen der Rebellion.

Noch immer auf der Flucht vor Taishaku, sind Yasha und Ashura mit ihren Verbündeten in den Norden des Reiches zurückgekehrt. In dem Land, in dem einst das blühende Königreich der Yasha lag, wartet nun nur noch der Tod. Doch um den Kaiser zu stürzen, muss sich Yasha hier seiner Vergangenheit stellen …


Das große Epos der Starzeichnergruppe CLAMP, jetzt ein einer edlen Hardcover-Jubiläumsausgabe!

Einband
Hardcover
Format
24,5 x 16 cm
Seitenzahl
372 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōjo / Shōnen
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-96433-151-9
erschienen
30.10.2019