Avatar: Der Herr der Elemente - Vermächtnis

Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Von Aang an Tenzin, zu seinem fünften Geburtstag:

Herzlichen Glückwunsch, mein Sohn! Dieses Buch habe ich für dich nicht nur als Geschenk zusammengestellt, sondern auch als etwas ganz handfestes, das dich für immer an deine Herkunft erinnern wird. Diese Seiten enthalten mein Vermächtnis und dein Geburtsrecht. 

Ich habe mein Bestes gegeben, um mich zu erinnern. An das Leben bevor ich im Eis eingeschlossen war, wie ich deine Mutter und deinen Onkel Sokka traf und an die Reisen, die uns um die ganze Welt führten. Selbst als der Kampf mit der Feuernation auf seinem Höhepunkt war, konnte ich ein paar Souvenirs einstecken. Darunter einen Steckbrief von Appa, Postkarten von Ba Sing Se und der Feuernation, und einen Flyer vom Jasmindrachen. Es gibt sogar einen kleinen Comic, der die Geschichte des Hundertjährigen Krieges nacherzählt. All diese Erinnerungsstücke findest du in diesem Buch!


VERMÄCHTNIS erzählt Aangs Geschichte, erweitert mit Andenken und Erinnerungsstücken, die er nun gesammelt an seinen Sohn Tenzin weitergibt. Von aufschlussreichen Informationen über die vier Nationen und die verschiedenen Bändiger-Typen bis hin zu Beiträgen von seinen Freunden – die Reise durch Aangs Vermächtnis ist voller epischer Geschichten und spannender Artefakte

Einband
Hardcover
Format
17 x 23,5 cm
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
ISBN
978-3-96658-391-6
erschienen
20.04.2021