Deadly Class
12: Ein Abschied von Herzen - Teil 2

Zeichnung: Wesley Craig
Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der finale Showdown – das letzte Kapitel!

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich mit jemandem, den man liebt, an einen Ort zurückzuziehen, an dem man all den Lärm, die Gier und den Hass dieser Welt hinter sich lassen und ein ruhiges, einfaches Leben führen kann. Aber existiert ein solcher Ort denn wirklich? Und wenn ja, wie könnten die tollwütigen Monster unter uns nicht darauf abzielen, ihn gnadenlos zu zerstören?
Eine letzte Runde mit Vollgas über die blutige Rennstrecke: Das prophezeite Schicksal der Ausgestoßenen der Generation X flattert wie eine dunkle Fahne an der Ziellinie.

Eine Ära geht zu Ende. Ein weiterer Schritt in eine seltsame und nicht wiederzuerkennende Zukunft – ein letztes Lebewohl und ein Abschied von Herzen: Rick Remender und Wes Craig liefern uns mit dem zwölften Band das große DEADLY-CLASS-Finale.

Einband
Paperback
Format
16 x 24 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Action / Thriller
ISBN
978-3-98666-262-2
erschienen
30.08.2023