God of War

God of War

Zeichnung: Tony Parker
Verlag: Cross Cult


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 06.10.2021

Kratos, der Gott des Krieges, ist zurückgekehrt!


Kratos' Krieg gegen die Götter des Olymps ist längst vorbei, und nun muss er es scheinbar mit der Welt der nordischen Götter aufnehmen ... In der Abgeschiedenheit der nordischen Wildnis will Kratos sich ein neues Leben aufbauen. Bei dem Versuch, die unbändige Wut, die den größten Teil seines Lebens bestimmt hat, hinter sich zu lassen, entfacht Kratos ungewollt eine Fehde mit einem mysteriösen Kult von Berserkern, nachdem er sich vergebens bemühte, einen Fremden zu retten, der von einem monströsen Bären zerfleischt wurde. Doch für den ehemaligen Geist Spartas bleibt keine gute Tat ungesühnt.

Chris Roberson und Tony Parke entführen uns mit dieser Comic-Adaption des PlayStation-Exlusives GOD OF WAR in die Welt der nordischen Götter, Mythen und actiongeladener Scharmützel, die kein Fan verpassen sollte!