If Keanu Were Your Boyfriend

Der Mann, der Mythos, der Wow!

Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Träumen ist ja wohl erlaubt!

Keanu Reeves besteht darauf, „ein ganz normaler Typ“ zu sein, obwohl er eines der bekanntesten (und tollsten) Gesichter in Hollywood ist. Offensichtlich kennt seine Bescheidenheit keine Grenzen – genau wie unsere Liebe für ihn! Aber die sogenannte Keanussance kam nicht plötzlich aus dem Nichts: In seiner jahrzehntelangen Karriere brachte er unsere Herzen zum Aussetzen (John Wick), zum Schmelzen (Always Be My Maybe) und zum Pochen (Matrix). Seine Großzügigkeit und Freundlichkeit sind legendär und er ist und bleibt ein Rätsel, für dessen Lösung wir sterben würden. Und, wie konnten wir das nur vergessen, er ist der Sexiest Man Alive!

Dieses Büchlein, zum Teil Biografie, zum Teil verträumte Erzählung, hilft dir bei der Vorstellung, dass der Boyfriend des Internets DEIN Boyfriend ist. Lerne deinen Schwarm durch liebevoll typografisch gestaltete Zitate noch besser kennen, darunter Perlen wie „I don’t get out much.“ und „Life is good when you have a good sandwich.“

IF KEANU WERE YOUR BOYFRIEND ist die Hymne auf den Mann, den Mythos, den Wow: Keanu Reeves.

Einband
Hardcover
Format
16 x 21 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-96658-060-1
erschienen
11.12.2019