Marvel Untold (Roman)
Die Liste der Patrioten

Verlag: Cross Cult
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

S.H.I.E.L.D. existiert nicht mehr, die Avengers sind gefallen – die Einzigen, die die Welt noch verteidigen können, sind ihre größten Schurken, die Dark Avengers.

Unter Norman Osborns Leitung wurden die Avengers im Geheimen wieder aufgebaut, bestehend aus einem Haufen tödlicher Superschurken. Dies ist Osborns Chance, den Green Goblin endlich hinter sich zu lassen und der Iron Patriot zu werden, den die Welt braucht. Aber aus Schurken lassen sich nicht so einfach Helden machen – und die Schadensbegrenzung bringt sein Imperium ständig in Gefahr. Als treue S.H.I.E.L.D.-Anhänger in den Avengers Tower einbrechen und die geheime Liste mit den Ersatzleuten für sein Team von Wahnsinnigen stehlen, wird die Bedrohung für seine Herrschaft untragbar. Osborn entfesselt das größte Böse, um die Verantwortlichen zu vernichten … Es ist eben nicht leicht, ein Held zu sein!

Einband
Paperback
Format
18 x 12 cm
Seitenzahl
384 Seiten, schwarzweiß
Genre
Superhelden
ISBN
978-3-98666-067-3
erschienen
30.11.2022