Artikel 35 von 35

Wie man auf Partys Mädels anspricht

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Enn ist ein Fünfzehnjähriger, der nichts über Mädchen weiß – ganz im Gegensatz zu seinem Freund Vic, der einfach alles über Mädchen zu wissen scheint. Die beiden ahnen nicht, welches Abenteuer sie erwartet, als sie sich selbst zu einer Party irgendwo in der Nachbarschaft einladen: Die Mädels da scheinen nicht einfach nur Mädels zu sein ...

Von Neil Gaiman, dem von der New York Times als Bestsellerautor gelisteten Hugo-, Bram-Stoker-, Locus-, World-Fantasy- und Nebula-Preisträger (Sandman, American Gods) stammt die preisgekrönte Vorlage zu dieser graphischen Fantasie aus den Federn und Pinseln der Zwillingsbrüder Fábio Moon und Gabriel Bá (Daytripper, The Umbrella Academy). Chinatusche und Aquarellfarben vom Feinsten!


„Sanft, seltsam und voller guter Ratschläge (‚Rede doch einfach mal mit ihnen!’), ist Wie man auf Partys Mädels anspricht ein weises und wunderliches Werk. Fábio Moons und Gabriel Bás Artwork ergänzt Neil Gaimans Geschichte perfekt. Es herzt sie. Ein schrulliges Vergnügen.“
– Audrey Niffenegger, Autorin von Die Frau des Zeitreisenden

„Ich liebe die Arbeit der brasilianischen Brüder! Was für ein Fest, Fábio Moon und Gabriel Bá an der Seite eines Meistererzählers wie Neil Gaiman zu sehen! Leuchtende, pulsierende Aquarellfarben und Fábios sinnliche Pinselführung verleihen Neils Text in eine neue, poetische Dimension.“
-Craig Thompson, u.a. Blankets, Habibi

Einband
Hardcover
Format
19 x 28 cm
Seitenzahl
68 Seiten, farbig
ISBN
978-3-946952-92-3
erschienen
21.12.2022