WW 2.2 - Der andere Zweite Weltkrieg
3: Geheimdienst

Hersteller: Diábolo Comics
derzeit nicht auf Lager
WW 2.2 - der andere Zweite Weltkrieg besteht aus sieben spektakulären Bänden, die jeweils in sich geschlossen sind und von einigen der besten Autoren des Comics stammen. Diese entwerfen hier spannende Geschichtsthriller ausgehend von der Prämisse, dass gewisse historische Ereignisse eine andere Wendung genommen hätten.
 
 
Band 3:
Winter 1941 London. Der Konflikt scheint sich zum Vorteil der Deutschen und Russen zu wenden, während die Vereinigten Staaten noch immer nicht entschieden haben, ob sie sich am Krieg beteiligen werden.

Roosevelt ist dafür, aber er hat die öffentliche Meinung gegen sich, die die Neutralität bewahren will. Die Alliierten, mit Churchill an der Spitze, sind sich aber darüber im Klaren, dass nur die Amerikaner das Blatt wenden können. Sie brauchen ein Schlüsselereignis, unerwartet und überwältigend, dass alle Perspektiven verschiebt.

In diesem Moment tritt X in Aktion…WW2.2, der andere Zweite Weltkrieg. Im Herbst 1939 fällt Adolf Hitler einem Attentat zum Opfer. Der Krieg geht weiter, doch er nimmt eine völlig andere Richtung.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Thriller
ISBN
978-84-15-83939-2
im Sortiment seit
11.07.2013