Martha & Alan

Die Geschichte einer Jugendliebe

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Eine Lovestory im Kalifornien der Dreissiger Jahre, in wunderschönen doppelseitigen Zeichnungen angelegt.

Gemeinsam Vögel beobachten, im Kinderchor singen oder auf Bäume klettern – viel mehr machen Martha und Alan eigentlich nicht. Aber die Art, wie Emmanuel Guibert nach den bereits erschienenen Alben „Alans Krieg“ und „Alans Kindheit“, nun die Jugendliebe seines amerikanischen Freundes Alan Cope in Bildern von überwältigender Intensität schildert, macht auch dieses Buch aus der Feder des französischen Meisters zu einem großartigen Erlebnis.

„Das Leben gleicht einer Reise durch aneinander gereihte Kreise, jeder davon enthält bestimmte Entwicklungsstadien, Erlebnisse und Freundschaften.“ 
Alan Cope

Das ist nun nach Alans Krieg und Alans Kindheit der dritte Band der Lebensgeschichte von Alan Cope.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
120 Seiten, farbig
Genre
Biografie / Zeitgeschichte / Liebesgeschichte
ISBN
978-3-03731-161-5
erschienen
06.02.2017