Lucky Luke Themenband

Lucky Luke Themenband



Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 01.03.2019

So manch unglaubliche Geschichte über den schnellsten Schützen des Westens und sein Ross wurde schon im schummrigen Petroleumlicht der verkommenen Saloons jenseits des Pecos einer raunenden Zuhörerschaft erzählt. Doch eine derart ausgesuchte Zusammenstellung wie die Lucky-Luke-Themenbände suchte man bisher vergebens. Kein unrasierter Ganove, hat er die Prärie auch kreuz und quer durchritten, vermag beim Whiskey derart viele Abenteuer um den Lonesome Cowboy zum besten zu geben, bevor er sternhagelvoll vom Stuhl kippt.

Die neue Sammelbandreihe von Lucky Luke mit thematisch sortierten Bänden, die jeweils fünf Abenteuer enthalten - mit redaktioneller Einführung und exklusive Coverillustrationen von Achdé.