Herlock Sholmes - Meister der Verkleidungen

Herlock Sholmes - Meister der Verkleidungen

Zeichnung: Jules
Verlag: Erko


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 06.12.2018

Die Serie "Herlock Sholmes" - gezeichnet von Jules, dem Künstler der auch "Die Partisanen" zeichnete - basiert nicht auf den Originalgeschichten über Sherlock Holmes von Conan Doyle. Stattdessen handelt es sich hierbei um eine humorvolle Serie mit originell geschriebenen Geschichten über den berühmtesten Detektiv der Welt, der noch dazu ein erstaunlich geschickter Meister der Verkleidung ist.

In ihren Abenteuern führen Sholmes und sein Freund Dr. Waston uns von den dunklen Straßen des alten London in den afrikanischen Dschungel und den Wilden Westen, dann zurück ins historische Großbritannien und an den Hof von König Arthus. Unterwegs retten sie Unschuldigen das leben und spüren Mörder sowie Verbrecher auf.