Murdervale

Murdervale

Verlag: Erko


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 28.04.2018

Victor und Sara machen eine schwere Zeit durch. Dass er durch seinen stressigen Job fast nie zu Hause ist, hilft da wenig. Aber Victors Zusammenbruch während eines Streits mit Sara ist ein Weckruf. Praktischerweise verordnet der Arzt ihm Ruhe und Abstand und so machen sie den dringend benötigten Urlaub.
Ohne ein wirkliches Ziel vor Augen zu haben, steigen sie in den Wagen und fahren los. Beim Stopp an einem merkwürdigen Laden, erzählt ihnen der Besitzer von einer Stadt, die so abgeschieden liegt, dass man sie auf keiner Landkarte findet. Als Victor und Sara dort angekommen sind, empfinden sie es allerdings als sehr ruhig. Vielleicht zu ruhig.
Nachdem sie in einem seltsamen Hotel eingecheckt haben, das von einer noch seltsameren alten Frau geführt wird, beginnt Victor sich zu fragen, ob diese Stadt - Murdervale - nicht das ist, was sie zu sein scheint. Victors Medikamente, die alptraumhafte Halluzinationen auslösen, machen die Dinge noch schlimmer. Aber was, wenn es gar keine Halluzinationen sind? Was, wenn der Mythos von der alten Hexe, die dort leben und die Stadt mit einem Zauber belegt haben soll, wahr ist? Was, wenn Victor und Sara bei dem Versuch, der Hölle ihres Lebens zu entkommen, stattdessen tatsächlich in der Hölle gelandet sind?!
Jetzt geht es nicht mehr nur darum, ihre Beziehung zu retten. Sondern darum, ihre Leben zu retten