Der große Schwindel

Verlag: Erko
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Donald Reynoso ist ein vom Glück verlassener Ex-Polizist, dem für die bloße Ausübung seines Berufs in der korrupten Bananenrepublik La Colonia alles genommen wurde. Eines Abends nimmt er den Auftrag einer hinreißenden Frau an, die in La Colonia als Heilige mit mystischen Kräften bekannt ist. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein Netz des Verrats und der Schande, welches bis in die tiefsten Abgründe der Diktatur hineinragt. Reynosos verzweifeltes Streben nach Vergebung entfesselt eine Welle des Bösen, darunter den berüchtigten Leguan, einen unaufhaltsamen Auftragsmörder, der die Wahrheit begraben soll... und jeden, der ihre Geheimhaltung gefährdet!

Der große Schwindel präsentiert die gesamte Vielfalt von Mandrafinas wundervollen Zeichnungen und die unschlagbaren schriftstellerischen Fähigkeiten des verstorbenen Carlos Trillo, der für dieses Album den Best Scenario Award des International Comics Festival im französischen Angoulême gewann.

Einband
Hardcover
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Thriller
ISBN
978-90-8982-102-7
erschienen
06.02.2016