The Aluria Chronicles

Verlag: Fireangels
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Gin hat als Sklave kein einfaches Leben.

Er wird des Mordes beschuldigt und zur Strafe einem Dämon geopfert. Als der Dämon Gins Unschuld erkennt und ihn in das Land Aluria bringt, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden. Doch kurz darauf trifft er auf Kakale, einen grausamen und hinterhältigen Vampir.

Er verführt Gin, um ihn dann zu hintergehen: Er spricht einen Zauber und tauschen ihre Körper. Kakale entkommt und Gin muss - gefangen im Körper eines gesuchten Verbrechers - den Vampir finden, damit dieser den Zauber rückgängig macht.

Und zu allem Überfluss trifft er auf seiner Suche auch noch auf Kakales Liebhaber Rakioul…
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
146 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Fantasy
jap. Genrebegriff
Yaoi
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-939309-07-9