Was zur Hölle?!

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Jonas braucht Geld! Und zwar dringend! Schließlich ist er über beide Ohren verknallt. Doch um bei Annika zu landen – da ist sich Jonas sicher – braucht er eine Vespa, so wie die angesagten Jungs. Ein Job muss herbei!

„Aschefeger gesucht. Fragen Sie nach Satan“, sehr verlockend klingt diese Stellenanzeige nicht. Aber in Ermangelung anderer Angebote wird Jonas eben Reinigungskraft in... der Hölle. Ein herrischer Chef, Kollegen, die noch stupider sind als die Arbeit, ein sprechender Aschehaufen mit dringlichem Mitteilungsbedürfnis in Liebesdingen und zwei Dämonen, die ausgerechnet Annika entführen – was Jonas in seinem Albtraum- job erlebt, lässt nur eine Reaktion zu: Was zur Hölle?!

Einband
Hardcover
Format
17 x 23 cm
Seitenzahl
96 Seiten, farbig
Genre
Humor
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-948690-20-5
erschienen
21.10.2022