Der Bus

Verlag: Insektenhaus
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Bär mag Star Wars, Metallica und Abende mit seinen Freunden. Noch mehr mag Bär allerdings seine Tochter Violetta, für die er sich alle möglichen Spiele einfallen lässt, damit ihr nicht langweilig wird. Das ist nicht immer einfach: Seit seiner Scheidung wohnt Bär in einem Bus und hält sich mit Stadtführungen durch Barcelona über Wasser – und es gibt einige Leute, die das besser nicht wissen sollten.

Sympathisch, amüsant und durchweg positiv: DER BUS von Martín Tognola und Ramon Pardina erinnert uns daran, dass es manchmal gar nicht so schwer ist, sich mit sich selbst und der Welt im Einklang zu fühlen.

Einband
Hardcover
Format
21,6 x 30,3 cm
Seitenzahl
180 Seiten, schwarzweiß/rot
Genre
Alltagsgeschichten / Humor
ISBN
978-3-948800-21-5
erschienen
28.09.2021