Unsere Ferien

von: Blexbolex
vergriffen

Ein dicker und spannender Bildroman, ganz ohne Worte!

In wunderbar intensiven Bildern erschafft Blexbolex eine kindliche Welt, in der Trotz und Eifersucht, Sehn­sucht und Liebe, Tränen und Freude, Mensch und Tier sowie Traum und Wirklichkeit noch ganz nah beiein­ander liegen.

Die großen Ferien verbringt das kleine Mädchen immer beim Großvater. Doch in diesem Jahr hat der Großvater einen Spielgefährten für das Mädchen angeschleppt: einen Elefanten! Nicht nur, dass das Mädchen jetzt alles teilen muss, vor allem den Großvater, sondern obendrein macht der tollpatschige Elefant auch noch alles kaputt. Mit allen Mitteln versucht das Mädchen, ihren Kopf durchzusetzen, doch schon bald merkt sie, dass sie nun mal nicht allein auf dieser Welt ist …

Buchtyp
Bilderbuch
Einband
Hardcover
Format
15,5 x 21,5 cm
Seitenzahl
132 Seiten, farbig
Altersempfehlung
ab 5 Jahren
ISBN
978-3-946593-52-2
erschienen
30.01.2018