Boje

Verlag: Jaja Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Boje« erzählt die Geschichte von dem kleinen Jungen Boje und seinem Vater Holke. Oder ist es vielleicht eher die Geschichte von Holke und seinem Sohn Boje? Auf jeden Fall wohnen die beiden an einem Meer, das die Ostsee sein könnte und der kleine Boje hat ziemlich viele große Fragen an das Leben.
Sein Vater Holke würde Boje nur zu gerne Antworten geben, doch dafür fehlen ihm buchstäblich die richtigen Worte. Weil er seinen Sohn mit all den Fragen trotzdem nicht alleine lassen will, bittet Holke schließlich das Meer um Hilfe...

Basierend auf dem preisgekrönten Kurzfilmdrehbuch von Robert Köhler und Andreas Cordes, erschafft der Newcomer Jonas Fischer mit »Boje« einen berührenden Comic, dessen atmosphärische Bildsprache den tiefgründigen Inhalt der Geschichte vermittelt. Mit schnellem Strich und harmonischer Farbwelt fängt er die Stimmung am Meer und in der bescheidenen Fischerhütte eindrucksvoll ein.

Sprache
English
Einband
Klappenbroschur
Format
17 x 23 cm
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
ISBN
978-3-946642-84-8
erschienen
14.03.2020