Haus Nr. 8
Eine farblose Familie

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Oh Tim! Wie hast du das nur wieder angestellt?« Die Farbe ist weg! Die Möbel, die Wände, seine Eltern, Tim selbst – alles ist von einem Moment auf den anderen vollkommen farblos! Als wäre es nicht schon schlimm genug gewesen, dass sie wegen Papas neuem Job in dieses alte Haus im Nirgendwo ziehen mussten. Jetzt sehen sie auch noch so aus, als würden sie in einem Schwarz-Weiß-Film mitspielen. Und seine Eltern? Die scheint das alles gar nicht zu schockieren. Also beschließt Tim, auf eigene Faust herauszufinden, wohin die Farbe verschwunden ist. Schon bald muss er feststellen, dass nicht nur das alte Gemäuer manches Geheimnis birgt…

Ein verwinkeltes Haus voller Rätsel, eine Hexe außer Dienst und ein äußerst zwielichtiger Nachbar: Kiste-Autor Patrick Wirbeleit und Zeichner Sascha Wüstefeld (Der kleine ICE) werfen ihren gewitzten Helden Tim und die Leser*innen Hals über Kopf in ein fantastisches Abenteuer mit Gruselfaktor!

Einband
Hardcover
Format
17 x 23 cm
Seitenzahl
104 Seiten, farbig
Genre
Humor / Gruselgeschichten
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
ISBN
978-3-948690-02-1
erschienen
18.06.2020