Selma tauscht Sachen
Hundeleben

Zeichnung: Anne Becker
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

»Die tun doch nichts, die wollen nur spielen.« Meint Mama das etwa ernst? Hunde sind ja wohl laut und wild und kläffen wie die Irren. Und sie schnuppern die ganze Zeit an seltsamen Sachen. Hunde sind Selma einfach unheimlich! »Du musst dich nur in sie hineinversetzen.« Also schön, denkt Selma, der Pudel da vorn ist ja wirklich ganz süß. Mit dem tausche ich… Denn Selma ist ein besonderes Mädchen, sie tauscht Sachen! Sie wird der Hund. Und der Hund wird Selma. Wie spannend das ist, die Welt durch Hundeaugen zu sehen! Aber halt! Was zerrt diese fremde kleine Oma plötzlich an ihr? Und wo will ihre Mama mit dem Pudel hin?!

Mit viel Witz, Verve und Einfühlungsvermögen erzählen Erfolgsautor Martin Baltscheit und Zeichnerin Anne Becker in Selma tauscht Sachen von der Wichtigkeit, neugierig zu sein, sich Ängsten zu stellen und Fremdes zu ergründen, um in unsere oftmals widersprüchliche Welt zu wachsen.


Der erste Kindercomic des preisgekrönten Autors Martin Baltscheit!

Einband
Hardcover
Format
17 x 23 cm
Seitenzahl
88 Seiten, farbig
Genre
Humor
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
ISBN
978-3-948690-03-8
erschienen
18.06.2020
15,00 €