Das unsichtbare Raumschiff

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Kapitän Bück und die Besatzung der Invisibility 2 sind hocherfreut. Der neue Unsichtbarkeitsmodus hat gleich beim ersten Test funktioniert! Schade nur, dass er sich nicht wieder ausschalten lässt… Meteoritenfelder, feindliche Raumschiffe oder die hochgewürgten Haarballen des technischen Offiziers Honk sind schließlich eine viel größere Herausforderung, wenn man weder sich selbst noch die Kontrollanzeigen sieht. Als schließlich in all dem Tohuwabohu auch noch ein unheilvoller Cowntdown einsetzt, drängt sich der im Dunkeln tappenden Crew eine düstere Frage auf: Mit welchem der unsichtbaren Schalter stoppt man die verflixte Selbstzerstörung der Invisibility 2? 


Comic einmal anders! Dieses zum Schreien komische Weltraumabenteuer funktioniert (fast) ganz ohne Bilder und entfaltet erst dadurch sein volles Potenzial: Die aberwitzigen Erlebnisse eines Raumschiffs im Blindflug sind Kopfkino pur.


Einband
Hardcover
Format
17 x 23 cm
Seitenzahl
80 Seiten, farbig
Genre
Humor / Science-Fiction
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
ISBN
978-3-948690-05-2
erschienen
29.03.2021