Marx

Verlag: Knesebeck
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Die erste große Graphic Novel zu Karl Marx' Leben und Werk!

"Ich heiße Karl Marx. Man nannte mich auch den Teufel, denn ich wollte dem Kapitalismus ein Ende setzten. Eure Krise erinnert mich an jene, die ich durchlebt habe. Dafür gibt es nur eine Lösung: Die Revolution!"

Wer war Karl Marx?
Er entschlüsselte den Kapitalismus, er hetzte zum Kampf auf. Hier das Leben eines Mannes, der den Lauf der Geschichte änderte.
 
In Corinne Maiers und Anne Simons gezeichneter Biografie nimmt Marx die Leser an die Hand und führt in abwechslungsreichen Bildassoziationen durch sein Werk, sein Leben und die Zeit, in der er lebte.

Provokant, prägnant, witzig
Einband
Hardcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Biografie
ISBN
978-3-86873-648-9
erschienen
11.10.2013