Seufzerstraße 109 - Unter Hausgeistern

Text: Mr Tan
Zeichnung: Yomgui Dumont
Verlag: Knesebeck
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als Elliot und seine Eltern in die Seufzerstraße 109 einziehen, können sie nicht ahnen, dass es in diesem unheimlichen Haus tatsächlich spukt. Eigentlich hat vor allem Elliot mit dem Hausgeistern zu tun, denn seine Eltern sind von ihrer Arbeit voll in Anspruch genommen und nie zu Hause. Es dauert nicht lange, bis Elliot seine neuen Mitbewohner kennenlernt, die auf den zweiten Blick eigentlich gar nicht so schaurig und furchteinflößend sind. Und dann taucht auch noch eine äußerst unangenehme und resolute Nanny auf, die anscheinend nach etwas sucht. Vielleicht nach Geistern?

In diesem witzigen Comicroman lernen wir die sympathischste Geisterfamilie, aber auch die verrückteste Geisterjägerin der Stadt kennen.

Einband
Hardcover
Format
16,2 x 23,4 cm
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Humor / Mystery
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-95728-825-7
erschienen
20.03.2024