Sunday Sketching

Verlag: Knesebeck
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Für alle Freunde des hintergründigen Humors!

Christoph Niemann ist einer der gefragtesten Illustratoren der Welt. In seinem Atelier in Berlin-Mitte gestaltet er Bilder für The New Yorker, Die Zeit und viele weitere renommierte Zeitungen und Zeitschriften. In dieser Monografie ist er dem Geheimnis der Kreativität auf der Spur und gibt in einer Kombination aus Illustrationen und Fotografien mit unnachahmlich treffsicherem Humor Einblick in seinen Schaffensprozess. Er erklärt, wie er Karriere machte und interne und externe Hindernisse überwand. Das Buch umfasst Arbeiten aus allen Schaffensphasen Niemanns und präsentiert seine brillanten und scharfsinnigen Beobachtungen des Alltagslebens in Zeichnungen, Reiseberichten, Zeitungsbeiträgen und hintergründigen Bilderserien, in denen er vertraute Bilder und Alltagsgegenstände in neue Zusammenhänge bringt und damit herrliche Effekte erzielt. Er macht er die Vielfalt der Welt und ihren Widersinn auf brillante Weise deutlich.

Buchtyp
Bildband
Einband
Hardcover
Format
21,2 x 27,5 cm
Seitenzahl
272 Seiten, farbig
ISBN
978-3-86873-978-7
erschienen
15.10.2016