Artikel 1 von 1

Schalke, Helden von ganz unten 1904-1945

Verlag: KonturBlau
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Geschichte und Geschichten von Schalke 04
 
Wie wurde aus einer Gruppe Jungs aus einfachen Verhältnissen eine Mannschaft, die Fans im ganzne Land begeistert? Wie konnte Ernst Kuzorra seinen Vater überzeugen, ihn Fussball spielen zu lassen und wie ging es nach dem Ende des zweiten Weltkriegs inmitten der Trümmerlandschaft Gelsenkirchens weiter mit den Knappen?
 
Dieser Comic bietet spannende Einblicke, wie es damals war oder wie es hätte sein können. In sieben Episoden wird die Geschichte der Helden von ganz unten erzählt, vom Aufstieg des Vereins, der sich gegen alle Widerstände an die Spitze kämpft.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Sport
ISBN
978-3-939565-04-8