Der Buddha von Berlin

Verlag: Kult Comics
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Berlin im August 1905. Kriminalkommissar Ernst Gennat ist auf dem Weg zur »Rote Burg«, dem Polizeipräsidium am Alexanderplatz. Es ist sein erster Arbeitstag. Er ist ein wenig nervös, und sein Magen knurrt. Widerstandslos führen ihn seine Füße direkt in die Hofbäckerei zur heiß geliebten Stachelbeertorte, die sein Kriminalistenherz höherschlagen lässt und zu einem Zwischenfall, der im Präsidium für Aufsehen sorgen wird…

Das Vater-Sohn-Gespann Peter und Sascha Dörp entführt den Leser auf eine wilde Hetzjagd durch das Berlin der Kaiserzeit – nicht immer historisch korrekt, aber stets mit viel Augenzwinkern und einer Extraportion Berliner Schnauze.

Einband
Hardcover
Format
26,5 x 17,5 cm
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Krimi
ISBN
978-3-96430-189-5
erschienen
16.09.2021