Luzian Engelhardt

Luzian Engelhardt

Zeichnung: Jan Suski
Verlag: Kult Comics


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 11.06.2021
Luzian Engelhardt weilt unter uns! Was er hier will? Nun, sicher nichts Gutes, würde man meinen, denn was sollte der Teufel wohl sonst auf der Erde suchen?!
Aber weit gefehlt. Der gefürchtete Gottseibeiuns macht bloß eine Weiterbildung. Da kommt ihm die Menschheit gerade recht, um neue Impulse zu sammeln und Altbekanntes zu modernisieren.
Zu allem Überfluss ist Luzian Engelhardt jedoch nicht allein! Ein teuflischer Hauch umweht seine Erscheinung. Dem Tod begegnet er auf allen Wegen. Und der Erzengel Gabriel scheint massiv überfordert.
All dies und noch viel mehr wurde auf den vorliegenden Papyrus gebannt. Hüte dich, Unbedarfter, allzu tief in diesen Abgrund des diabolischen Strebens zu blicken, oder die Besessenheit ist dir gewiss!