Claudia - der Vampirritter
2: Gewalttätige Frauen

Text: Pat Mills
Zeichnung: Franck Tacito
Verlag: Kult Editionen
derzeit nicht auf Lager
Claudia ist weiterhin auf der Suche nach einem Weg der Hölle von »Auferstehung« zu entkommen. Doch diese Suche wird immer wieder unterbrochen, mal unfreiwillig, wenn Claudia in die Hände eines perversen Filmemachers aus Unholywood gerät, mal aus eigenem Antrieb, denn schließlich will sich Claudia weder die Party, auf der vier vernichtete Vampire auf ganz besondere Art geehrt werden noch den Spaß eines Ausflugs mit ihrer neuen Freundin, der Vampirgräfin Elisabeth, in das verufenste Viertel von Nekropolis entgehen lassen. Doch der Spaß wird jäh unterbrochen, als der Vampirjäger wieder auftaucht ...
Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
ISBN
978-90-89820-21-1
erschienen
11.03.2009