Kussclub

Der Kussclub

Text: BeKa
Zeichnung: Maya
Verlag: Loewe Verlag


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 24.01.2024

Liebe ist (nicht) rosarot!

Liebesfilme sind ja sooo romantisch! Findet zumindest Lina. Ihre beste Freundin Jasmine ist da ganz anderer Meinung: Im echten Leben läuft das doch eh nie so ab! Da wäre zum Beispiel Noa. Warum beachtet er Lina nicht, obwohl sie nur Augen für ihn hat? Gemeinsam starten die Freundinnen eine Studie, um mehr über die Liebe zu erfahren. Ob sie an der Schule Antworten auf ihre Fragen finden?

Geheimnisse, erste Küsse und jede Menge Liebesrätsel - Herzklopfen garantiert!

Die Comicreihe erzählt von Freundschaft und zum ersten Mal verliebt sein und nimmt dich mit auf eine herzerwärmende Reise. Die Suche nach Antworten auf die Fragen, was Liebe wirklich bedeutet ist witzig, ehrlich, zuckersüß und wunderschön illustriert!