Mattis & Kiste: Abenteuer im Ferienlager

Verlag: Loewe Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Endlich Ferien! Mattis und sein Freund Kiste freuen sich auf die Zeit im Zeltlager: endlich mal keine Erwachsenen – oder kaum welche! Dann ist Kiste plötzlich weg: Die anderen Kinder haben ihn ganz oben in einen Baum gesetzt. Aber halb so schlimm: Mattis muss nur raufklettern und seinen Freund da wieder runterholen … Doch halt, was passiert da? Ein großer Vogel packt Kiste – und fliegt mit ihm davon … Was für ein Schreck! Jetzt müssen sich Mattis und die anderen zusammenraufen – und Kiste wiederfinden, egal wie.

Ein spannendes Abenteuer, das zeigt: Man kann alles schaffen, wenn man sich nur gegenseitig hilft.


Die hochgelobte Serie Kiste (Reprodukt) erzählen Patrick Wirbeleit und Uwe Heidschötter ab sofort im Wow!-Stil weiter. Erstleser ab 7 Jahren dürfen sich auf ein ungewöhnliches Freundschafts-Abenteuer freuen. Die lustige und spannende Abenteuer-Geschichte für Mädchen und Jungs sprüht nur so vor liebevollem Witz und schrägen Ideen.

Buchtyp
illustriertes Kinderbuch
Einband
Hardcover
Format
15,3 x 21,5 cm
Seitenzahl
128 Seiten, schwarzweiß
Genre
Abenteuer
Altersempfehlung
ab 7 Jahren
ISBN
978-3-7432-0600-7
erschienen
09.02.2021