New Kid - Als wäre Schule nicht eh schon schwer genug

Verlag: Loewe Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Wer ist schon gern der Neue?

Na toll! Jordans Eltern schicken ihn ausgerechnet auf eine Privatschule. Dabei würde er viel lieber eine Kunstschule besuchen und Comics über sein Leben zeichnen. Doch jetzt ist Jordan nicht nur der Neue, sondern auch eins der wenigen Kids of Color. Kann er es schaffen, sich an der neuen Schule zurechtzufinden und sich trotzdem selbst treu zu bleiben?

Als wäre Schule nicht eh schon schwer genug!

Schule ist nicht immer leicht, aber wenn man dann noch neu ist und mit Alltagsrassismus konfrontiert wird, können nur beste Freunde helfen. New Kid ist eine humorvolle Graphic Novel mit hohem Identifikationspotential für alle Mädchen und Jungen ab 12 Jahren.

Jerry Craft erzählt von Freundschaft, Alltagsrassismus und davon, wie es ist, der Neue zu sein – einfühlsam, aber auch mit jeder Menge Humor.

Einband
Hardcover
Format
17,5 x 24,5 cm
Seitenzahl
256 Seiten, farbig
Genre
Alltagsgeschichten
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-7432-1584-9
erschienen
15.06.2023