Poppers, Rimming, Tittentrimm

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
"König lauscht, wie sein einstiges Vorbild Claire Bretecher, seine Dialoge dem schwulen Alltag ab: Schwule und ihre Macken, ihre unendliche sexuelle Lust, ihre Borniertheit und ihre Hysterien. Ihre kleinen und großen menschlichen Enttäuschungen. Seine Gestalten haben Charme, trotz leichter Trotteligkeit und Schwanzfixierung. Und plötzlich erkennt man in den Comics, dass zwischen wahrem Leben und Fiktion ein gar nicht so großer Unterschied besteht. Selbst der Sex, ganz gleich in welcher Variante, ist bei Ralf König zum Wiehern und saukomisch."
-Axel Schock in Berliner Zeitung, 2./3. Oktober 2001
 
"Mutter möchte es genau wissen, ganz genau, wie das denn ist mit dem Analverkehr. Und Konrad hat ein Problem. ...
Heteros sind in der Minderheit, Schwule der Normalfall ... Im alten Griechenland, in einer frostigen Berghütte und mit ‚Drecksau, rasiert' vor dem PC chattend: Der neue König ist ein sehr deftiger König."

-Ralf Dorschel in Hamburger Morgenpost, 14. September 2001
 
"Scharf beobachtet, von liebevoll bis bissig gezeichnet und getextet demonstriert er erneut, dass es gerade die kurze, pointierte Form ist, mit der er zur beliebten Höchstform aufläuft."
-Siegfried Straßner in Nürnberger Schwulenpost Oktober 2001
Einband
Softcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-935596-03-9