Dicke Dödel 1: Bullenklöten (Jubiläumsausgabe)

Dicke Dödel
1: Bullenklöten (Jubiläumsausgabe)

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
"Ich nix machen mit Männer!"

Die Geschichte von Pauls Jagd auf Ramon und Konrads zartem Werben um einen Klavierschüler ist einer der berühmtesten Comics von Ralf König. Mehr als hunderttausend Exemplare wurden in den letzten zwanzig Jahren verkauft, auch wenn das bayrische Landesjugendamt es lieber hätte verbieten lassen.

Damals schrieb die FAZ: "Die Entscheidung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften liest sich wie eine Kaufempfehlung."

"Bullenklöten" ist inzwischen ein echter Klassiker und zudem das erste Buch, das im Männerschwarm Verlag erschienen ist. Zu seinem (und dem des verlags) zwanzigsten Geburtstag hat der Band nun ein schönes neues Outfit erhalten. In der Wirklichkeit ist Ramon jetzt vielleicht ein dicker frustrierter Familienvater - hier ist er so schön und stark wie eh und je!
Einband
Hardcover
Seitenzahl
136 Seiten, schwarzweiß
Genre
Humor
ISBN
978-3-86300-124-7
erschienen
03.08.2012