Artikel 1 von 1

Das komplette Peanuts Familien-Album

Das ultimative Standardwerk zu den Figuren von Charles M. Schulz

Verlag: Nelson Verlag
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Menschen auf der ganzen Welt lassen sich seit über 70 Jahren von den berühmten Comicfiguren Charlie Brown, Lucy, Linus und natürlich Hund Snoopy begeistern. Doch es gibt noch zahlreiche weitere Charaktere … Das komplette Peanuts-Familien-Album erforscht das gesamte Peanuts-Universum, von seinen ikonischsten Persönlichkeiten bis hin zu den obskursten Charakteren.

Diese umfassende Enzyklopädie deckt jedes bedeutende Ereignis und jede Schlüsselikone aus dem Geist von Charles M. Schulz ab und enthält Comicstrips, spektakuläre Erinnerungsstücke und neue Kunst, die Nostalgie und zeitgenössische Kultur verbinden. Zahlreiche Zitate des Schöpfers sowie Einblicke in die Entstehungsgeschichte runden dieses opulente Coffeetable-Book ab.

Ein edles Standardwerk und ein Muss für jeden Sammler und Peanuts™-Fan!

Einband
Hardcover
Seitenzahl
256 Seiten
Genre
Sekundärliteratur
ISBN
978-3-8455-1335-5
erschienen
18.10.2021