Supreme - The Story of the Year
Band 2

Verlag: Nona Arte
derzeit nicht auf Lager
Supreme ist der mächtigste Held aller Zeiten, doch bei der Rückkehr von einer langen Odysee blickt er einer ungewissen Zukunft entgegen: Seine Welt ist im Umbruch, seine Fähigkeiten nehmen neue, ungeahnte Formen an - und selbst seine Vergangenheit scheint im Wandel.
Was geschieht? Wer steckt dahinter? Welche scheinbar übermächtige Kraft zwingt Supreme dazu, seine Welt völlig neu zu entdecken?
 
Niemand kennt die Superhelden besser als Alan Moore.
Als Rob Liefiled in den 90ern mittels Figuren wie Supreme Moore die Möglichkeit gab, den Mythos von Superman neu zu bearbeiten, war das Ergebnis ein Meisterwerk eines Comics, das 1997 auch einen Eisner Award gewann.
Erstmals auf Deutsch enthalten die ersten beiden Bände von Supreme die gesamte erste Staffel!
Einband
Paperback
Seitenzahl
168 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
ISBN
978-88-97062-11-0
erschienen
10.08.2011