Supreme - The Story of the Year

Supreme - The Story of the Year

von: Alan Moore, diverse Autoren
Verlag: Nona Arte


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 10.08.2011
Supreme ist der mächtigste Held aller Zeiten, doch bei der Rückkehr von einer langen Odysee blickt er einer ungewissen Zukunft entgegen: Seine Welt ist im Umbruch, seine Fähigkeiten nehmen neue, ungeahnte Formen an - und selbst seine Vergangenheit scheint im Wandel.

Was geschieht? Wer steckt dahinter? Welche scheinbar übermächtige Kraft zwingt Supreme dazu, seine Welt völlig neu zu entdecken?
 
 
Als Rob Liefiled in den 90ern mittels Figuren wie Supreme Moore die Möglichkeit gab, den Mythos von Superman neu zu interpretieren, war das Ergebnis ein Meisterwerk eines Comics, das 1997 auch einen Eisner Award gewann.
Die gesamte erste Staffel mit Geschichten von Alan Moore und Zeichnungen von Joe Bennet und Rick Veitch inklusive der erstmals auf Deutsch vorliegenden ersten beiden Bänden von Supreme!
19,50 €
19,50 €