Artikel 103 von 103

World of Warcraft: Neue Genüsse aus Azeroth - Das offizielle Kochbuch

Verlag: Panini Books
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Genießt neue kulinarische Genüsse und Aromen aus Azeroth! Begleitet den bekannten Pandaren-Chefkoch Nomi in dieser Fortsetzung des Bestsellers World of Warcraft: Das offizielle Kochbuch auf seinen köstlichen Exkursionen durch die unterschiedlichsten Gefilde Azeroths, um Rezepte kennenzulernen, die erstmals in den Erweiterungen von Blizzards weltweit erfolgreichem Spielehit das Licht der Bildschirme erblickten!

Als Pandaren-Junges folgte Nomi dem Ruf der Kochschulglocke und entdeckte mit ein bisschen Unterstützung seitens eines gewissen Abenteuers rasch sein großes kulinarisches Talent. Nachdem Nomi seine Jugend über vornehmlich nach originellen Möglichkeiten suchte, neue Varianten von Stark verbranntem Essen aufzutischen, hat er seine Fähigkeiten seitdem perfektioniert und kann es nun kaum erwarten, sein umfassendes Wissen weiterzugeben! Im Laufe der Jahre konnte er auf seinen Reisen kreuz und quer durch Pandaria, über die Verheerten Inseln und sogar durch die geheimnisvollen Schattenlande unzählige Speisen und Getränke sowie die verschiedensten Zubereitungstechniken kennenlernen. In diesem Kochbuch hat er nun seine besten Rezepte gesammelt und verrät euch alles, was ihr wissen müsst, um in seine Fußstapfen zu treten!

Buchtyp
Kochbuch
Einband
Hardcover
Format
21,1 x 26,2 cm
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
ISBN
978-3-8332-4025-6
erschienen
08.07.2021