Ms. Marvel: Am Limit

Zeichnung: Nabi H. Ali
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Ein turbulentes Abenteuer mit der energiegeladenen Ms. Marvel!

Kamala Khan (alias Ms. Marvel) ist am Limit – in jeder Hinsicht. Denn es ist gar nicht so einfach, Hausaufgaben und Freunde unter einen Hut zu bringen, für die Familie da zu sein und gleichzeitig auch noch die beste Fan-Geschichte überhaupt zu schreiben ... ganz zu schweigen von ihren Verpflichtungen als angehende Superheldin. Kamala ist ausgepowert und verliert allmählich die Kontrolle. Aber sie bekommt das hin. Gar keine Frage!

Als ein mysteriöser Roboter versucht, in den Avengers Tower einzudringen, ist einmal mehr Ms. Marvel gefragt. Sie muss schnellstmöglich das selbst verursachte Chaos beseitigen und dabei lernen, sich selbst zu kontrollieren und andere um Hilfe zu bitten, bevor es zu spät ist.

Einband
Paperback
Format
15 x 23 cm
Seitenzahl
260 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Ms. Marvel
Altersempfehlung
ab 8 Jahren
ISBN
978-3-7416-2346-2
erschienen
21.10.2021