New Mutants: Die Rückkehr
Softcover

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Aus der Haut!

Erstmals seit gemeinsamen Jugendtagen haben sich die originalen New Mutants versammelt, um ihre frühere Teamgefährtin Magma aus der Gewalt eines übermächtigen X-Men-Gegners zu retten. Aber reicht die geballte Macht von Cannonball, Dani Moonstar, Magik und Sunspot aus, den Mann zu besiegen, der die Welt einst in ein apokalyptisches Zeitalter stürzte? Denn auch Legion, Charles Xaviers schizophrener Sohn mit der dissoziativen Identitätsstörung, ist zurückgekehrt. Doch wo sein Geist ursprünglich nur von drei Persönlichkeiten dominiert wurde, ist es nun eine ganze Armee. Und jeder einzelne Charakter verleiht ihm eine andere Mutantenkraft. Werden die jungen Helden ihre härteste Prüfung mit heiler Haut bestehen?

Autor Zeb Wells konfrontiert die ersten New Mutants in einem Thriller mit einem schockierenden Horrorszenario.

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
New Mutants
ISBN
978-3-7416-0727-1
erschienen
11.07.2019