Power Man & Iron Fist
3: Gangster und Dämonen

vergriffen

In Harlem ist die Hölle los!

reunde, Helden und Defenders: Luke Cage und Danny Rand wollen die Menschen von Harlem um jeden Preis beschützen. Doch selbst für die ebenso erfahrenen wie schlagkräftigen Ex-Avengers ist das eine ganz schöne Herausforderung, wenn sie es mit Magie, einer übernatürlichen Software und Dämonen zu tun bekommen. Und dann ist da ja noch der brutale Bandenkrieg, in dem die skrupellose Verbrecherkönigin Black Cat und ein hungriger neuer Mitspieler, aber auch Harlems eingesessene Gangstergarde mitmischen. Scheint, als bräuchten die Heroes for Hire Verstärkung, die über Ein Treffen mit Deadpool, Spider-Man und Co. hinausgeht…

Der finale Band des gewitzten Buddy-Comics um die Helden aus Marvels gefeierten Netflix-Serien

Einband
Paperback
Seitenzahl
136 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Power Man / Iron Fist
ISBN
978-3-7416-0589-5
erschienen
08.02.2018