Preacher
5: Stadt der Verdammten

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage
Reverend Jesse Custer hat die Festung und die Verschwörungspläne des mächtigen Grals zerstört und seinen trinkfesten Vampirfreund Cassidy aus dessen Klauen befreit. Nun will er zurück zu seiner Freundin Tulip O’Hare und die Suche nach Gott fortsetzen – falls Tulip ihm verzeiht, dass er sie bei seiner kleinen Rettungsaktion nicht mitgenommen hat.
Aber bevor er Gott zur Rede stellen kann, muss Jesse mit Genesis Kontakt aufnehmen, dem Sprössling einer Liaison zwischen Engel und Dämon, der mit seiner Seele verschmolzen ist. Und dafür bedarf es eines wahrlich spirituellen Vermittlers, eines Experten in Sachen schwarze Magie. Zum Glück kennt Cassidy einen Voodoo-Priester in New Orleans, mit dessen Hilfe man an die verborgenen Erinnerungen von Genesis herankommen könnte. Leider gibt es dort aber auch einen Kult von blutdurstigen Möchtegernvampiren, die hinter Cassidys Kopf her sind. Und denen ist es herzlich egal, ob dabei Unschuldige draufgehen.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
244 Seiten, farbig
Genre
Mystery
ISBN
978-3-86607-778-2
erschienen
12.03.2009