Spider-Man: Die Geschichte eines Lebens (Deluxe Edition)

Zeichnung: Mark Bagley
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Eine Legende im Netz der Zeit!

Jeder kennt die klassische Geschichte von Spider-Man. Doch was wäre, wenn sein Leben in Echtzeit verlaufen würde? In diesem Band interpretieren der preisgekrönte Autor Chip Zdarsky und Spidey-Star-Zeichner Mark Bagley die Netzschwinger-Mythologie zwischen Vietnam- und Superheldenkrieg in einer Alternativwelt völlig neu. Ein überraschender, faszinierender Blick auf die Legende von Peter Parker, Mary Jane Watson, Norman Osborn, J. Jonah Jameson, Gwen Stacy und Miles Morales.

Diese Deluxe-Ausgabe der gefeierten Saga enthält erstmals das später erschienene Annual-Sonderheft.

Einband
Hardcover
Format
19 x 28,5 cm
Seitenzahl
244 Seiten, farbig
Genre
Superhelden
US-Verlag
Marvel
Charaktere
Spider-Man
ISBN
978-3-7416-2844-3
erschienen
07.07.2022